Moviepark Germany - Ein voller Erfolg!

Bereits am letzten Wochenende vor den großen Ferien waren die Kinder und Jugendlichen des TC Hamaland ”on tour” im Moviepark Deutschland in Bottrop. Insgesamt 37 Kinder mit 5 erwachsenen Betreuern konnten hier am Samstag bei herrlichem Wetter bereits ein wenig Vorfreude auf die Ferien genießen. Per Bus waren die Jungen und Mädchen vom TC Hamaland, aber auch aus anderen Vereinen, bereist um 8.30 Uhr aufgebrochen. Pünktlich um 10 Uhr konnte der Park mit den zahlreichen Attraktionen somit betreten werden. Alle Jugendlichen “stürzten” sich sodann gleich ins Vergnügen. Zuvor waren die Jungen und Mädchen in kleine Gruppen aufgegliedert worden und so sahen die Betreuer die meisten Kinder und Teens erst am späten Nachmittag am Treffpunkt, mehr oder weniger erschöpft, wieder. Auf der Rückfahrt wurden im Bus dann noch Getränke und snacks und ein Präsent für jedes Kind überreicht. Ebenfalls erhielt jedes Kind einen Trainingsgutschein und das Versprechen, im nächsten Jahr wieder mitfahren zu dürfen. Erste Anmeldungen wurden bereits abgegeben. Pünktlich um 18:00 trafen die Teilnehmer am Tenniscenter wieder ein, wo sie von den Eltern in Empfang genommen wurden. Zur Erinnerung werden einige Fotos auf der website des TCH ( www.TC-Hamaland.de ) abgebildet bzw. sind auf Anfrage beim TCH auch auf CD erhältlich. Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern/ innen und bei der Organisationsleitung des TCH, Sarah Gewering als Jugendwartin und Kathrin Hilbing als 2. Vorsitzende. Sie hatten die diese tolle Reise vorbereitet und geleitet.
Wetter