Wir verabschieden den Sommer 2017

Saisonabschluss 2017

Am Samstag (14.10.) fand unser diesjähriger Saisonabschluss statt. Das Wetter meinte es mehr als gut mit uns, sodass die gelosten Doppel bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen werden konnten.

Danach hatte der Tennisschläger Pause und wir genossen die sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse. Neben der ein oder anderen „Fachsimpelei“ über den Tennissport ließen wir die vergangene Saison Revue passieren.

Besonders die Ferienpassaktion und die Teilnahme am Tag der Vereine sind allen positiv in Erinnerung geblieben.

Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern für die gelungene Saison, eure Unterstützung in den Sommermonaten und wünschen euch eine erholsame Winterpause!

Sportliche Grüße, Euer Vorstand

P.S.: Auf diesem Weg wünschen wir den Herren 30 rund um den Mannschaftsführer Jojo Friesicke eine erfolgreiche Wintersaison!

Wetter