Ferienpassaktion lockte viele Kinder auf den Tennisplatz

ferienpass_2017_01.jpg

Insgesamt 19 Mädchen und Jungen im Alter von 6 - 10 Jahren besuchten im Rahmen des Ferienpasses am vergangenen Samstag unsere Tennisanlage. Dort warteten verschiedene Übungen und Spiele auf die jungen Tennisspieler. Als es nach einer guten halben Stunde anfing zu regnen, meinte Findus: „Vom Wetter lassen wir uns die Stimmung nicht vermiesen!“ - und damit hatte er Recht.

Kurzerhand wurde alles abgebaut und in der anliegenden Tennishalle wieder aufgebaut. Dort konnten dann erste Schlagübungen, Reaktion und Schnelligkeit trainiert werden. Das gemeinsame Spiel „Haltet das Feld frei“ rundete die zweistündige Aktion gelungen ab.

Die Helfer des TCs bedanken sich bei den gut gelaunten und ehrgeizigen Kindern und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen auf der Tennisanlage an der Ottensteiner Straße!

Fotogalerie

Saisoneröffnung 2017

Fotogalerie

Saisonabschluss 2014

Fotogalerie

Vereinsmeisterschaften 2014

Fotogalerie

Saisonabschluss 2010

Fotogalerie

Schnuppertag II 2010

Fotogalerie

Ferienpass-Aktion 2010

Fotogalerie

Moviepark 2009

Besuch des Moviepark Germany 2009
Fotogalerie

Saisonabschluss 2008

Fotogalerie

Die neue Zaunanlage ist fertig!

Fotogalerie

neue Zaunanlage

Fotogalerie

Vereinsmeisterschaften 2002 Teil 1

Endspiele der Vereinsmeisterschaften
Fotogalerie

Vereinsmeisterschaften 2002 Teil 2

Vereinsmeisterschaften und Sommerfest
Fotogalerie

Doppelvereinsmeisterschaften 02

Fotogalerie

Tag der offenen Tür 2002

Fotogalerie

Kreismeisterschaften 28.4.2002

Jugend - Kreismeisterschaften auf unserer Anlage.
Fotogalerie

Vreden Open Kinderbetreuung

Fotogalerie

Vreden Open 2001 Sieger

Fotogalerie

Vreden Open 2001 1.Teil

Hier gibt es einen Rückblick der Vreden OPEN 2001
Fotogalerie

Vreden Open 2001 2.Teil

Fotogalerie

Vreden Open 2001 3.Teil

Fotogalerie

Vereinsmeisterschaften 2001

Wetter