Catrin Levers siegt souverän

Alexander Lansing belegt den 2. Platz

Die Siegertrophäen des elften "Hamaland Cup"-Wettbewerbs stehen künftig in Mülheim-Kahlenberg und in Vreden: Lucas Kleine Stegemann und Catrin Levers blieben am Wochenende in der Tennishalle an der Ottensteiner Straße unbesiegt.
Sieger-Pokal für die Jüngsten

HC-2006

Zwei Heimsiege sind bei der mittlerweile zehnten Auflage der Tennisturniere um den "Hamaland-Cup" notiert worden: Für den ausrichtenden TC Hamaland Vreden errang Kevin Kaczynski die Siegertrophäe in der Jungen U 14-Konkurrenz, während bei den Mädchen Anna-Maria Levers vom Nachbarverein TC RW Vreden allen Mitbewerberinnen das Nachsehen gab.
Ergebnisse, Tabellen stehen auf der nächsten Seite.

Hamaland Cup in 2006

10. und 11. Hamaland Cup

 Jugendranglisten-Turnier U 14 und U 16 im März 2006

Danksagung

Sponsoren

Rückwirkend möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Sponsoren und Gönnern bedanken, die uns bei der Durchführung des Jugend-Nachwuchsturniers tatkräftig unterstützt haben.
Dies waren u.a:
Wetter
Termine
So., 01.07.18
10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Damen: TC Hamaland Vreden - SV Vorwärts Gronau

So., 08.07.18
10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Damen: Heeker TC - TC Hamaland Vreden

So., 01.07.18
10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Herren: TuS Germania Horstmar - TC Hamaland Vreden

So., 08.07.18 10:00 Uhr
- So, 01.07.18 19:00 Uhr

Herren: TC Hamaland Vreden - TV Grün-Gold Gronau

So., 01.07.18
10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Herren 30: TC Rot-Weiss Greven - TC Hamaland Vreden