Aufstiegsrunde

Herren 30

Unsere Herren 30 Mannachaft spielten in der Aufstiegsrunde zur Bezirksklasse. Mit 2:1 Siegen konnte der Aufstieg erreicht werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Jugendkreismeisterschaften 2002

Ergebnisse aller Altersklassen

Alle Fotos sind in der Fotogalerie hinterlegt.

Doppelvereinsmeisterschaften

VM Doppel 2002

Gertraud Walfort und Jenny Wortmann siegten bei den Damen. Alle Fotos sind in der Fotogalerie abgelegt.

Ergebnisse Herren-Jugend-Nachwuchs

Jens Niehues holt den Nachwuchs-Cup

Nur 13 Spiele hat der Stadtlohner Jens Niehues auf dem Weg zum Sieg beim zweiten Tennis-Nachwuchsturnier des TC Hamaland Vreden abgeben müssen. Im Finale um den "Sparkassencup" ließ der für den Verbandsligisten Westfalia Gemen spielende 19-Jährige seinem Gegenüber Sebastian Koch (TC 22 Rheine) zu keiner Phase des Vergleichs eine Siegchance.

Jugendkreismeisterschaften 2002 AK I (1984 / 85)

Ergebnisse Junioren AK 1 84/85 Männliche Jugend

Hier die aktuellen Spielergebnisse der Altersklasse AK I.

Endspiel AK I

Stefan Beverborg - Christoph Stieve.
 
Bitte ggfls. in Tabelle ein wenig scrollen.
Die Sonne strahlte am "Tag der offenen Tür"

Hamaland attraktiv

Besser hätten die Rahmenbedingungen nicht sein können, als der TC Hamaland am vergangenen Sonntag seine Mitglieder und die Vredener Bevölkerung zum Tag der offenen Tür einlud.


TC Hamaland bewegt sich

Festumzug

Unter dem Motto Vreden bewegt sich veranstaltete die Stadt Vreden am Sonntag, den 21. Juli einen Festumzug. Mehr als 2000 Personen aus Vereinen und Verbänden nahmen teil. TC Hamaland beteiligte sich mit eine Fußtruppe.

Clubmeisterschaften beendet

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften 2002

Im Endspiel standen die erfahrenen Mannschaftsspielerinnen Anita Verwohlt und Gertraud Walfort, wobei Gertraud nach einem äußerst ausgeglichenen Spielverlauf im 3. Satz ein Quäntchen mehr Glück hatte und Vereinsmeisterin wurde.

Vereinsmeisterschaften 2002

Vereinsmeisterschaften 2002

Die Vereinsmeisterschaften finden in der Zeit vom 06. - 21. 9. 2002 auf unsere Anlage statt. Nach den Meisterschaftsspielen sollen die Clubmeisterschaften einen weiteren Höhepunkt der Sommersaison und vor allem des Vereinslebens darstellen.

 

NIKI PILIC

Kevin Kaczynski

Der Niki Pilic - Jugend-Tennis Grand-Prix ist eine Jugend Turnierserie für den Nachwuchs der Altersklassen 2-6. Kevin Kacznyski vom TC Hamaland erreichte beim Bundesfinale in München den dritten Platz in seiner Altersklasse.

Arbeitseinsatz und Saisonabschluss

Saisonabschluss 2002

Plätze winterfest machen und die letzte Möglichkeit nutzen die noch fehlenden Stunden des Arbeitseinsatzes zu leisten. Wir treffen uns am Samstag, den 12. Oktober um 09:00 Uhr, um Planen abzuhängen, zu fegen, einfach um zu sehen was noch zu tun ist.

Wetter