Meisterschaftsspiele

1. Spieltag

4:2 Punkte für den TC Hamaland nach dem ersten Spieltag.
Meisterschaftsspiele

2. Spieltag

Am vergangenen 2. Spieltag - unterstützt von Dietmar Hübel, der eigens aus Italien angereist war - haben die 1. Herren 40 ihren Weg zur Aufstiegsrunde in die Verbandsliga erfolgreich fortgesetzt.
Meisterschaftsspiele

3. Spieltag

Der freie 2. Spieltag scheint den Herren 30 gut getan zu haben. Am vergangenen Wochenende waren sie dem TV GG Gronau mit einem Endstand von 7:2 deutlich überlegen.
Meisterschaftsspiele

4. Spieltag

Die Gewinner des "Vatertages" waren eindeutig die Damen 50, die das erste Spiel dieser Saison für sich entscheiden konnten.
Meisterschaftsspiele

5. Spieltag

Herren 40/ 4 starten durch

Nachdem die ersten Spieltage nicht so ganz vom Erfolg gekrönt waren, vollbrachten die Herren 40/4 wahre Höchstleistungen.
Meisterschaftsspiele

6. Spieltag

Herren tragen deutliche Siege davon

Auch das dritte Spiel der neuen Damenmannschaft ging nicht so erfolgreich zu Ende, wie anfangs erhofft. Der TC GW Schöppingen mußte mit 1:8 Punkten nach Hause verabschiedet werden.
Meisterschaftsspiele

7. Spieltag

Schon jetzt steht fest, dass die Herren 1 die Aufstiegsrunde zur Bezirksklasse erreicht haben.
Ergebnisse

Ergebnisse aus 2001

Beide Herrenmannschaften souverän...
Komplette Ergebisliste aus 2001.

Trainingslager

Am Gardasee

Trainingscamp Gardasee/ Italien " voller Erfolg"

Hobby Damen

4:2 Sieger gegen Ahaus

Positive Bilanz der Hobby Damen...
Wetter