Endrunde Bezirksmeisterschaft

1. Henner Henkel IA

Mit vier Siegen konnten die 1. Henner Henkel des TC Hamaland die Endrunde zur Bezirksmeisterschaft erreichen.

Jugendspiele

Meisterschaftsspiele 2001

Die 1. Henner Henkel erzielt ihren 4. Sieg und erreicht damit die Aufstiegsrunde.
Ferienpass

Tennis in den Ferien

Bilder von der Ferienpassaktion des TC Hamaland.

Trainingstage Jugendabteilung

Wintertraining Kinder

Am Montag, den 29. Oktober starten wir mit dem Wintertraining der Kinder in der Halle.
Jugendspiele

Erfolgreiche Jugend

Die ersten drei Spieltage waren für die Jugendmannschaften von ganz unterschiedlichen Ergebnissen geprägt. So hat die 1. Henner Henkel IA ganz souverän all´ ihre Spiele gewonnen.

Das Tennisjahr des Alexander Lansing

Erfolgreiches Jahr 2001 für Alexander Lansing vom TC Hamaland

Talent, regelmäßiges Training mit Vereinstrainer Marek Kaczynski, sowie Fördertraining des WTV, eine gute Portion Ehrgeiz und nicht zuletzt die beispielhafte Unterstützung seiner Eltern begleiteten den 10 jährigen Alexander Lansing vom TC Hamaland in Vreden auf seinem diesjährigen Erfolgskurs.

Der Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr beginnt mit Platz 1 bei den Hallenbezirksmeisterschaften im Januar 2001 und schließt mit dem 2. Platz im November diesen Jahres.

Die weiteren Ergebnisse: 2. Platz Kreismeisterschaften im Mai, 1. Platz Bezirksmeisterschaften im Juni und die Teilnahme an 6 weiteren Turnieren bei denen Alexander 3 Siege und 3 zweite Plätze für sich verbuchen konnte.

Kreismeisterschaften

Kreismeisterschaften beim TC Hamaland

Am 23. April starten die Kreismeisterschaften in den Altersklassen AK 85, 86 beim TC Hamaland in Vreden. Die Endspiele sind am 29. April.

Live im Internet, kann jeder unter www.tc-hamaland.de das sportliche Geschehen verfolgen.
Nikolausfeier der Jugendabteilung

Nikolausfeier des TC Hamaland

Am 09.12. findet die diesjährige Nikolausfeier des TC Hamaland statt.

Ab 15.00 Uhr erwarten die Kinder der Jugendabteilung des TCH zusammen mit ihren Eltern im Tenniscentrum an der Ottensteiner Straße den Nikolaus.

Dieser freut sich schon auf den Besuch und hat sicherlich Interessantes zu erzählen sowie schöne Geschenke im Gepäck.

Eure Jugendwarte

Trixi und Achim

Neuwahlen

Der TC Hamaland lud seine Jugend ein

Obwohl es am 1. April-Sonntag so aussah, als könne man den Frühling endlich erahnen, hatten es sich viele Jugendliche mit ihren Eltern nicht nehmen lassen der Einladung des TC Hamaland zur Jugendversammlung zu folgen.
Kreismeister 2001

Siegerehrung Kreismeisterschaften 2001

Als Kreismeister haben sich die jungen Tennisakteure am Sonntag in Vreden gratulieren lassen. Erstmals wurden alle Finalspiele zentral an einem Ort ausgetragen.
Wetter