Aufsteiger

in die erste Kreisklasse

Herren 2, ungeschlagen von der 2. Kreisklasse in die 1. Kreisklasse aufgestiegen.
Herzlichen Glückwunsch!


"Die Grundgebühr..."

Herren 40 in der Bezirksklasse

4. Spieltag

Herren 40 unterliegen in Coesfeld mit 4:5.

Herren 50

Bezirksebene Herren 50

Herren 50 Manschaften belegen gute Plätze im Mittelfeld!
 
Abschlusstabelle Herren 50 Bezirksebene 
 
(Mannschaftsführer Manfred Zimmermann)

Abschlusstabelle Herren 50 Bezirksebene 
(Mannschaftsführer Karl Segbert)

2. Sieg für die 2. Herren

2. Spieltag in der Kreisklasse

Nach 2 Spieltagen führen die 2. Herren des TCH in der Tabelle der 2. Kreisklasse. Nach den Einzeln stand es 3:3 durch Alexander Lansing (6:3, 6:1), Joachim Friesicke (6:2, 4:6, 6:1) und Andreas Nünning (6:2, 6:0). Die Doppel wurden durch Lansing/Lücke und Imping/Nünning für den TCH entschieden.
Hobby-Damen

Starten mit einem Sieg

Die Frauen des Hobby-Teams beim TC Hamaland haben zum Saisonstart einen 4:2-Sieg gegen TA Hohes Ufer Münster gelandet. Brigitte Lukassen, Ulla Wortmann, Jenny Wortmann, Angela Ochmann, Agnes Teuber und Hanni Kampshoff gewannen drei Einzel- und ein Doppelspiel.

Herren 40 in der Bezirksklasse

3. Spieltag

Am vergangenen Feiertag empfingen die Herren 40 auf der heimischen Anlage den FCV Wettringen. Die Partie war bereits nach den Einzeln entschieden, denn durch Siege von Christian Boll, Johannes Walfort, Erwin Thesing, Franz-Josef Verwohlt und Hans Ritter waren bereits die notwendigen 5 Punkte eingesammelt. Nur Erwin Wissing musste verletzungsbedingt seinen Punkt abgeben. Auch in den Doppeln gab sich das Team um Spielführer Erwin Wissing keine Blöße. Die Paarungen Bielen/Thesing, Walfort/Wissing. und Boll/Ritter gewannen ihre Spiele souverän.
 

Damen 40 erfolgreich

1. Spieltag in der Kreisklasse

Spannender Saisonauftakt bei den Damen 40 (5:4 Auswärts)
Bei angemessenem Tenniswetter lieferten sich die Damen 40 des TCH in Emsdetten ein spannendes Duell. Gertraud Walfort (6:3, 6:1), Brigitte Vortkamp (6:4, 3:6, 6:3) und Ingrid Zimmermann (6:4, 6:1) gewannen ihre Einzelspiele. In den Doppelspielen musste der Tagessieger gefunden werden. Diese Punkte holten Zimmermann/Vortkamp (6:4, 7:6) und Walfort/Tenbeitel (7:6, 6:1) zum 5 : 4 Tagessieg.
 
  

Herren in der Bezirksliga

Zweimal 9:0 "Klatsche" für die Herren

TCH-TC Dorsten 0:9
Unsere Herren hatten der starken Leistung der Dorstener Spieler weder in den Einzelspielen noch in den Doppelspielen etwas entgegenzusetzen.
TC 22 Rheine-TCH 9:0
Nur das Doppel Mario Dechering und Alexander Segbert konnten einen Satz gewinnen.


Gegner nicht angetreten

Cilly-Aussem

9:0 gewinnen die Cilly-Aussem im Heimspiel gegen Burgsteinfurt. Die Gäste waren nicht angetreten.

Herren in der Bezirksliga

2 Niederlagen für die Herren

Auswärts 2 x 0:9 für die Herrenmannschaft. In Drensteinfurt sowie in Telgte unterlag  unsere Herrenmannschaft den Gastgebern klar. Weitere Informationen können den Spielberichten entnommen werden.

Herren 40 in der Bezirksklasse

1. Spieltag

Herren 40 verschenkten wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg. Mit 4:5 unterliegen die Herren 40 gegen Tennis-Club Havixbeck in der Bezirksklasse.
Spielbericht: Nach den Einzeln stand es noch 3:3. Erwin Wissing 6:3, 3:6, 6:3, Johannes Walfort 6:3, 3:6, 6:1 und Franz-Josef Verwohlt 6:2, 6:0 holten die Punkte für den TCH. Den 4. Punkt holten das Doppel Bielen/Thesing.