Mix-Turnier

Am 11.10.2009 wird wieder wie im letzten Jahr ein Mix-Turnier organisiert. Bitte diesen Termin schonmal vormerken.

Herren 50 erfolgreich in der Münsterlandliga

Unsere Herren 50 ist in der Münsterlandliga aktuell auf dem 3. Platz! Nach einem 7:2 Sieg gegen ESV SW Münster verloren sie am vergangenen Wochenende nur knapp mit 4:5 gegen SV Westfalia Gemen. Am 16.05. erwarten sie TOP-TC Greven, die auf Platz 2 stehen. Es wird also ein spannendes Spiel werden. Zuschauer sind als Unterstützung gerne erwünscht!

Vorstand 2009

Nach vielen Jahren guter Arbeit als Sportwart verabschieden wir nun Reiner Decker. Seine Aufgaben übernimmt von nun an Chris Segbert. Chris war vorher Jugendwart. Seine Aufgaben wiederum übernimmt nun Sarah Gewering.

Durchmarsch der 1. Herren 30 Mannschaft

Die 1. Herren 30 Tennismannschaft ist zum 2. Mal hintereinander in die Bezirksklasse aufgestiegen. Nach Siegen über Union Wessum, SG Elte, TC Ochtrup, Heeker TC und TC Altenberge ist die Mannschaft ungeschlagen aufgestiegen. Die 2. Aufstiegsfeier wird kräftig begossen.

Moviepark Germany - wir kommen!

Der TC Hamaland lädt alle Kinder und Jugendlichen zu einer abenteuerreichen Fahrt in den bekannten Movie Park nach Bottrop ein.

Wir werden am Sa. 27. Juni um 08.30 Uhr auf dem Gelände des TC Hamaland mit dem Bus starten.

Moviepark Germany - Ein voller Erfolg!

Der Besuch des Moviepark Germany in Bottrop war ein großer Erfolg mit viel Spaß und perfektem Wetter!

Fotogalerie

Vereinsmeisterschaften 2009

Die Vereinsmeisterschaften stehen vor der Tür!
Gespielt wird an diesem Wochenende (28.08. - 30.08.).

Planwagenfahrt mit Grillen und Umtrunk

Am 15.08.2009 ist eine Planwagenfahrt vom Tenniscenter aus vorgesehen. Dazu ist am Platz eine Liste ausgehängt. Geplant ist eine ca. 2 Stündige Fahrt mit dem Planwagen und anschließend gemütlichem Beisammensein hinterm Tenniscenter mit Grillen und Umtrunk. Wer also Lust darauf hat sollte sich unbedingt in kürze in dieser Liste eintragen.

Zeitungsbericht von Kevin aus der Münsterland Zeitung

Kevin startet auch in diesem Jahr erfolgreich.

Generalversammlung

Die Generalversammlung findet am 28.02.2009 um 16:00 Uhr bei Erfti statt. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.
Wetter